Tief betroffen ...

geben wir bekannt, dass unser ehemaliger Mitarbeiter und Gemeindesekretär, Herr

Erwin Rudolf Wieser

am Samstag, den 16. März 2024, im 77. Lebensjahr friedlich entschlafen ist.

Wir möchten auf diesem Wege seiner Lebensgefährtin, seinen Söhnen und allen ihm Nahestehenden im Namen der gesamten Markt Hartmannsdorfer Bevölkerung unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme ausdrücken.

Erwin Wieser war von 01.11.1965 bis 01.05.2009 bei der Marktgemeinde Markt Hartmannsdorf beschäftigt. Er war ein äußerst wertvoller und wertgeschätzter Mitarbeiter und Kollege, der weit über die Gemeindeaufgaben hinaus stets den Gemeindebewohnerinnen und -bewohnern mit Rat und Tat zur Seite stand. Der Kontakt und Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen benachbarter Gemeinden war ihm sehr wichtig.

Selbst nach Antritt seines wohlverdienten Ruhestandes hat er zahlreiche Menschen in ihren Anliegen unterstützt und ein kleines Büro im Dorfhof für die Anliegen des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes betrieben.

Seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und vor allem Hilfsbereitschaft machte ihn in der Bevölkerung von Markt Hartmannsdorf besonders beliebt.

Lieber Erwin, wir danken dir für den gemeinsamen Weg, den wir gehen durften und wir werden dich stets in guter und froher Erinnerung behalten.

Link zu Parte, Gedenkkerzen und Kondolenzbuch für Erwin Wieser

Neuigkeiten

Nach Oben